Stephan R. Bellem

Ep. 7 – Die Arbeit des Lektors mit Nicole Böhm

Seid gegrüßt!

Ich habe mich wieder mit Nicole Böhm unterhalten. Heute trieb uns das Lektoratsthema um. Dieses Berufsfeld ist für viele Autoren ja doch fremd. Darum haben wir diese Gelegenheit genutzt, um mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
Die Arbeit mit dem Lektor kann (und sollte) nämlich jede Menge Spaß machen.
Wie dieser Podcast.



Folgt Nicole auch unbedingt auf Instagram und Facebook
Dort gibt es spannende Einblicke in ihren Autorenalltag.

Mein aktuelles Buch ist »Die Seele des Wächters«

Und den ersten Titel meiner Backlist »Portal des Vergessens« könnt ihr mit Kindle Unlimited sogar kostenlos lesen.

Gruß
Stephan
February 2019
January 2019
September 2018

Diese Seite nutzt genau zwei (2) Cookies. Eines, das für den Betrieb der Seite essentiell ist. Und eines, das diese Nachricht anzeigt, die auf Cookie Nr. 1 hinweist.