Stephan R. Bellem

Stephan R. Bellem


Lektorat

In meiner mehrjährigen Arbeit als Lektor habe ich weit über 40 Titel redaktionell begleitet. Zu viele, um sie hier noch übersichtlich zu präsentieren. Stellvertretend soll diese kleine Auswahl einen Eindruck vermitteln.

Stacks Image 278
Gegen ihren Willen wird die junge Adriana in ein unsterbliches Schleierwesen verwandelt. Jahrhundertelang streift sie durch eine Zwischenwelt aus Nebel und Kälte und kämpft gegen die dunkle Magie in sich, die seit ihrer Wandlung versucht, die Übermacht zu gewinnen. Halt in diesem Strudel des Bösen gibt ihr nur die Erinnerung an Nathan, in den sie sich vor dreihundert Jahren unsterblich verliebt hat.

Doch als Adriana ihn entgegen alle Wahrscheinlichkeit wiedertrifft, hat sich alles verändert: Nathan ist ein Venator Noctis und sein Schicksal ist es, Schleierwesen zu töten …

Hier erhältlich:
Drachenmond Verlag || Amazon || und überall, wo es Bücher gibt
Stacks Image 299
Daya lebt auf einem vergessenen Gefängnisplaneten unter skrupellosen Verbrechern. Nur ihre Gabe, in den Seelen anderer zu lesen und ihre Gefühle zu erspüren, sichert ihr das Überleben.

Als eine Gruppe genetisch veränderter Menschen aus dem Kryoschlaf erwacht, gerät Daya plötzlich zwischen die Fronten von Macht und Gewalt. Doch was ist richtig? Den Soldaten und ihrem Anführer Khaos zu helfen, den Planeten zu verlassen, oder das Leben ihrer Leute zu erhalten?

Denn Khaos ist nicht irgendein Soldat. Seine Seele ist für Daya unwiderstehlich. Aber sich in einen Mann zu verlieben, der nicht zum Lieben geschaffen wurde, ist ein gefährliches Spiel.

Hier erhältlich:
Drachenmond Verlag || Amazon || und überall, wo es Bücher gibt
Stacks Image 273
Geisterjäger Felix Castor braucht dringend einen neuen Auftrag, um seine Schulden bezahlen zu können. Da kommt ihm die Suche nach einem vermissten Geisterkind gerade recht. Doch der Fall ist komplexer, als es zunächst den Anschein hat. Und schon bald steckt Castor bis zum Hals in Schwierigkeiten.

Hier erhältlich:
Amazon || und überall, wo es Bücher gibt
Stacks Image 285
Als CIA-Agentin musste Chelsea Duvall viel Zeit hinter dem Schreibtisch verbringen. Doch bei einer Mission, an der sowohl die CIA als auch die Black Knights Inc. beteiligt sind, schlägt Chelseas große Stunde: Sie darf verdeckt in einem Außeneinsatz ermitteln. Einzig Black Knight Dagan Zoelner, der ihr zur Seite gestellt wird, ist sich sicher, dass sie genau die Falsche für den Job ist. Und das zeigt er Chelsea überdeutlich ... Doch als ihre Deckung auffliegt, müssen beide um ihr Leben fürchten. Aber Zoelner will nichts mehr, als die hitzköpfige Agentin zu beschützen, an die er schon seit Langem insgeheim sein Herz verloren hat. Die Flucht schweißt beide immer enger zusammen. Chelsea trägt jedoch ein Geheimnis aus Dagans Vergangenheit mit sich, dass die Zukunft der beiden für immer zerstören könnte ...

Hier erhältlich:
Amazon || und überall, wo es eBooks gibt
Stacks Image 321
Ein wahnsinniger Killer, der seine Opfer jahrelang unbemerkt in unterirdischen Verliesen gefangen hielt, ist jetzt die einzige Chance für die Reporterin Kate Page, ihre lang verschollene Schwester wiederzufinden. Sei es tot oder lebendig ...

Hier erhältlich:
Amazon || und überall, wo es Bücher gibt
Stacks Image 314
An der australischen Sunshine Coast verschwinden regelmäßig junge Mädchen - alle blond, alle minderjährig. Die Lokalpolizei hält sie für Ausreißer. Aber wieder aufgetaucht ist bisher keines der Mädchen. Ex-Polizist Darian Richards erkennt ein Muster und ist sich schnell sicher, dass die Vermissten auf das Konto eines Serientäters gehen. Eigentlich hat er seinen Job als Ermittler an den Nagel gehängt. Doch nun ist das Böse ihm bis ins Paradies gefolgt, und Richards weiß, dass er den Killer zur Strecke bringen muss ...

Hier erhältlich:
Amazon || und überall, wo es Bücher gibt