Stephan R. Bellem

Ep. 6 – Bauchschreiben vs. Plotten mit Nicole Böhm

Seid gegrüßt!

Huch? Heute nicht bloß ein Monolog? Tja, ich habe mich mit der wundervollen Nicole Böhm unterhalten.
Nicole plottet sehr akribisch, während ich als Bauchschreiber durch die Buchwelten tingle. Aber ist das wirklich so? Und wo gibt es Berührungspunkte? Wir gehen in diesem Gespräch der Sache auf den Grund und haben dabei eine Menge Spaß.

Ihr hoffentlich auch.



Folgt Nicole auch unbedingt auf Instagram und Facebook
Dort gibt es spannende Einblicke in ihren Autorenalltag.


Gruß
Stephan

Ep. 5 – Jahresblicke 2018 und 2019

Seid gegrüßt!

Diesmal melde ich mich mit einem kurzen Jahresrück- und -ausblick bei euch. Was war 2018 besonders toll, was erwartet euch 2019 von mir.

Viel Spaß!



Ihr hört es ja selbst, 2018 hat mir jede Menge Spaß gemacht!
Ich hoffe, dass ich es 2019 häufiger schaffe, zu podcasten, das macht doch Spaß.
Aber wie bei allen Dingen, die mir Spaß machen, möchte ich mich ungern auf einen festen Rhythmus festlegen lassen, dann wird aus Spaß nämlich »Zwang«, damit ist keinem geholfen.

Und für alle, die es noch nicht besitzen, hier der Link zu meinem Buch.

Gruß
Stephan


February 2019
January 2019
September 2018