Stephan R. Bellem

Ep. 4 – Frank Thelens Interview mit dem Börsenblatt

Seid gegrüßt!

Hin und wieder äußere ich mich gerne zum Buchmarkt oder anderen branchenrelevanten Dingen.
Frank Thelen selbst ist jetzt nicht branchenrelevant (sorry, Frank), aber in seinem Interview hat er direkt ein paar Dinge über den Buchmarkt geäußert, die ich so nicht unkommentiert lassen wollte.

Das Interview könnt ihr hier nachlesen: Frank Thelen im Börsenblatt

Lässt sich die klassische Start-Up DNA, von der Investoren und Gründer so gerne sprechen, auf den Buchmarkt übertragen? Oder gelten hier vielleicht andere Gesetze?
Für die Blogleser ist hier der Podcast:


February 2019
January 2019
September 2018

Diese Seite nutzt genau zwei (2) Cookies. Eines, das für den Betrieb der Seite essentiell ist. Und eines, das diese Nachricht anzeigt, die auf Cookie Nr. 1 hinweist.