Stephan R. Bellem

Ep. 5 – Jahresblicke 2018 und 2019

Seid gegrüßt!

Diesmal melde ich mich mit einem kurzen Jahresrück- und -ausblick bei euch. Was war 2018 besonders toll, was erwartet euch 2019 von mir.

Viel Spaß!



Ihr hört es ja selbst, 2018 hat mir jede Menge Spaß gemacht!
Ich hoffe, dass ich es 2019 häufiger schaffe, zu podcasten, das macht doch Spaß.
Aber wie bei allen Dingen, die mir Spaß machen, möchte ich mich ungern auf einen festen Rhythmus festlegen lassen, dann wird aus Spaß nämlich »Zwang«, damit ist keinem geholfen.

Und für alle, die es noch nicht besitzen, hier der Link zu meinem Buch.

Gruß
Stephan


Ep. 1 – Marvel vs DC

Seid gegrüßt,

in der ersten echten Folge von Slice of Geek beleuchte ich direkt den ewigen Kampf zwischen Marvel und DC an den Kinokassen und wer – meiner Meinung nach – die Nase deutlich vorn hat.

Viel Spaß beim Hören:


Gruß
Stephan

Ep. 0 – Einleitung

Herzlich Willkommen bei Slice of Geek,

dem Podcast zu Filmen, Serien, Comics, dem Schreiben & Veröffentlichen und anderen Dingen, die ich für erwähnenswert halte.
Ihr findet das ganze, hier:


Viel Spaß und Gruß
Stephan



February 2019
January 2019
September 2018

Diese Seite nutzt genau zwei (2) Cookies. Eines, das für den Betrieb der Seite essentiell ist. Und eines, das diese Nachricht anzeigt, die auf Cookie Nr. 1 hinweist.