Stephan R. Bellem

Ep. 7 – Die Arbeit des Lektors mit Nicole Böhm

Seid gegrüßt!

Ich habe mich wieder mit Nicole Böhm unterhalten. Heute trieb uns das Lektoratsthema um. Dieses Berufsfeld ist für viele Autoren ja doch fremd. Darum haben wir diese Gelegenheit genutzt, um mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
Die Arbeit mit dem Lektor kann (und sollte) nämlich jede Menge Spaß machen.
Wie dieser Podcast.



Folgt Nicole auch unbedingt auf Instagram und Facebook
Dort gibt es spannende Einblicke in ihren Autorenalltag.

Mein aktuelles Buch ist »Die Seele des Wächters«

Und den ersten Titel meiner Backlist »Portal des Vergessens« könnt ihr mit Kindle Unlimited sogar kostenlos lesen.

Gruß
Stephan

Ep. 6 – Bauchschreiben vs. Plotten mit Nicole Böhm

Seid gegrüßt!

Huch? Heute nicht bloß ein Monolog? Tja, ich habe mich mit der wundervollen Nicole Böhm unterhalten.
Nicole plottet sehr akribisch, während ich als Bauchschreiber durch die Buchwelten tingle. Aber ist das wirklich so? Und wo gibt es Berührungspunkte? Wir gehen in diesem Gespräch der Sache auf den Grund und haben dabei eine Menge Spaß.

Ihr hoffentlich auch.



Folgt Nicole auch unbedingt auf Instagram und Facebook
Dort gibt es spannende Einblicke in ihren Autorenalltag.


Gruß
Stephan

February 2019
January 2019
September 2018